Christian Göttinger Outdoor

Sie sind Inhaber eines Klein- und Mittelbetriebes und haben mit der Digitalisierung nichts am Hut?

Sie haben ein Gewerbe und sind hochspezialisiert?

Dann kennen Sie sicher folgende Situation: Mit Leidenschaft befrieden Sie akribisch alle Kundenbedürfnisse nach Ihrer als auch deren Vorstellung. Überstunden sind für Sie jedenfalls kein Fremdwort. Damit ist es aber immer noch nicht getan. Dann kommt noch die Buchhaltung mit all ihrer Bürokratie und ihre Lieferanten haben auch noch Begehrlichkeiten. Und wie im Nu sind die Tage um, ohne dass Sie die Zeit haben, sich auch noch um Ihre Geschäftsstrategie und künftige Veränderungen durchzuplanen. Ja natürlich, Sie wissen, dass die Digitalisierung mit enormem Tempo voranschreitet und auch die "Touchpoints" (Möglichkeiten, mit Kunden in Kontakt zu treten) im Verkauf sich immer weiter in die weiten Welten des Internets begeben. Und da ist sehr viel zu bedenken. Es gibt unzählige Kanäle Ihre Kunden und Zielgruppen anzusprechen und eine positive Außenwirkung Ihrer Firma zu erzielen. Wichtig? Natürlich, wenn man die Geschäftsführung zukunftsorientiert betrachtet. Aber das gehört geplant.

Kunden erreicht man heute durch bildhafte Botschaften und gute Geschichten

Natürlich haben Sie Ihre Stammkunden, die mit Ihrer Arbeit in höchstem Maße zufrieden sind. Aber wie fühlt es sich an, wenn Sie von allen Seiten hören, wie Firmen durch die Möglichkeiten des Internets und den richtig bedienten Social Media Kanälen immer bekannter werden, sich so eine Community aufbauen, und dadurch jede Menge Neukunden gewinnen? Ihre Mitbewerber setzen auf emotionale, bildhafte Botschaften und schreiben schöne Geschichten. Ja, der Verkauf hat sich verlagert. Wir leben in einer Gesellschaft, wo wir jeden Tag mit einer Flut an Informationen konfrontiert sind. Im Internet werden Dienstleistungen und Preise verglichen, und das in Sekundenschnelle mit ein paar Klicks. Diesen Informationszugang hatten wir vor 40 Jahren nicht. Das Geschäft von Verkäufern und Verkäuferinnen gestaltete sich anders. Ja, ich meine einfacher. Denn Kunden hatten ehemals keine Möglichkeit an Informationen zu gelangen, und wenn dann nur mit sehr viel Aufwand, einzig um sich eine bessere Verhandlungsposition zu verschaffen. Der Verkaufsprozess stellt sich heute in einem ganz anderen Licht dar. EinkäuferInnen sind mittlerweile genauso gut informiert, wie Protagonisten die ihre Waren- und Dienstleistungen gewinnbringend verkaufen wollen. Die enormen Herausforderungen liegen auf der Hand. Erzählen Sie Ihre Erfolgsstories, ihre Unternehmensgeschichte, stellen Sie ihr Team vor, bringen Sie auch private Geschichten (natürlich nur solche, die man in den Kontext Ihres Werdegangs in Einklang bringen kann).

Und diesen Aufbau Ihres Unternehmens erzählen Sie mit tollen, professionell gestalteten Bildern, Videos. Stellen Sie Fragen an Ihre Community. Was mögen ihre Kunden, was nicht? Es gibt unzählige Ideen, Ihr Geschäft im heute, im digitalen Zeitalter voran zu bringen.

Welchen Mehrwert bietet Train4Marketing für meine Kunden?

Mein Name ist Christian Göttinger, ich komme aus Wien und mit meiner Full Service Agentur Train4Marketing ist es meine Mission und Vision Unternehmen und Menschen zu helfen, noch erfolgreicher zu werden. Denn: Wer nicht wirbt, stirbt, wie das Henry Ford schon so schön formuliert hat.

Haben Sie sich schon öfters folgende Fragen gestellt? Wie mache ich meinen Erfolg planbar? Und wie steigere ich meine Marktanteile? Generiere ich Leads mit Verkaufskampagnen?
Wie wäre es mit einem perfekten Social Media Auftritt? Kann ich meinen Verkaufsprozess noch optimieren? Bin ich auf Verkaufsgespräche perfekt vorbereitet? Achte ich auf meine Selbstwirksamkeit?

Mit mehr als 20 Jahren einschlägiger Ausbildung – Marketing & Vertriebserfahrung in namhaften Unternehmen weiß ich genau, was sich Kunden heute erwarten.
Da ich zum Thema Marketing und Verkauf alles aus einer Hand anbiete, bin ich flexibel genug mich genauestens auf die Herausforderungen Ihrer Zielgruppe einzustellen und deren Bedürfnisse optimal abzudecken.
Als zertifizierter Trainer & Coach bietet Train4Marketing ab März neben bedarfsgerechten Verkaufstrainings- und Business Coachings auch Marketing Beratung online und offline, entsprechende Konzeptionierung und zielgerichtete Marktkommunikation. Auch in der operativen Ausführung. Man kann eben nicht nicht kommunizieren!

Ab 01. März 2020 gibt es ein digitales Spezialpaket für KMU Betriebe!

Sie begeistern Ihre Kunden mit einem Top Social Media Auftritt auf allen Ihren wichtigen Vertriebskanälen, inklusive On Location Image Shooting (professionelle Werbefotos durch Martina Steigerstorfer, Medien und Pressefotografin) zur perfekten Sichtbarkeit im WWW.

Fragen Sie noch heute an und machen Sie ihre Herausforderungen zu meinen! Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr Christian Göttinger, Inh. Train4Marketing

Email: office@train4marketing.at

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