Christian Göttinger Outdoor

Unternehmensgründung Train4Marketing

Viel Marketing. Viel Verkauf. Viel Erfolg.

Werbung die wirkt!

Mein Name ist Christian Göttinger. Meine Passion Marketing & Verkauf.

Heute erzähle ich euch mit stolz und freue mich, ab März 2020 mit „Train4Marketing“ eine Full Service B2B Agentur für Marketing | Training & Coaching | Verkauf zu gründen. Mit meinem Unternehmen unterstütze ich EPUs, Interessensvertretungen, NGOs als auch Betriebe der Privatwirtschaft. Es gilt, den Umsatz zu steigern und den Sprung ins digitale Zeitalter zu meistern.

Mit neuen loyalen Kunden wird sich der Erfolg durch mein gut vorhandenen Netzwerk, einem strukturierten Business Development, abgeleiteter Verkaufs- und Social Media Trainings auch mit Sicherheit einstellen.

Um mehr über mein Portfolio und meine Beweggründe zu erfahren, seht doch einfach auf meine Homepage www.train4marketing.at. Ich freue mich über euren Besuch, Anfragen und eure Themen.

Bis in Kürze

Euer Christian, Inhaber Train4Marketing

mail me: office@train4marketing.at